2002-2003

club_schirmbarIm Oktober 2002 bekam die Terrasse ein weiteres Highlight: eine Schirmbar mit 10 Metern Durchmesser, welche (mit Heizung) auch im Winter echtes Terrassenfeeling aufkommen lässt.
Im nächsten Jahr musste dann das Partyzelt wieder etwas aufgepeppt werden. Dazu gehörte ein neues Dach, eine neue Musikanlage und neues Licht.
Aber der alte LT kam nach nunmehr 29 Jahren an seine baulichen Grenzen. Deshalb entschlossen wir uns, einen neuen Start im ehemaligen Sendestudio des DDR Fernsehens sowie des NDR zu wagen. Damit auch gleich alle wussten, was auf sie zukommt, veranstalteten wir am 03. November 2003 gleich die erste Party im neuen Gebäude, bevor es mit den Bauarbeiten losgehen konnte.

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
close
close