Electronic Pulse mit T.noize & Friends | 12. November

Datum/Zeit
Date(s) - 12.11.21 - 13.11.21
21:00 - 5:00

Veranstaltungsort
LT-Club

Kategorien Keine Kategorien


Wir locken am 12. November alle Freunde der Electronic Music in den Barnsdorfer Wald!
Tanzbar, kraftvoll, zupackend, durchschlagend – ein paar Worte, die im Ansatz erfassen, was euch an diese Nacht erwartet!
Bei einer Mischung von alten Hasen und Jungen Wilden wird’s kein halten geben….jetzt zusagen und keine Neuigkeiten verpassen!
>>> LINE-UP <<<
▼ Main Floor ▼
★ T.NOIZE ★
★ …………. ★
★ T3UBLER ★
▼ Second Floor ▼
>>>DEEP HOUSE <<<
T.noize, ein angesagter Künstler, der sich einen standhaften Namen in der DJ Szene gemacht hat, auf namhaften Festival ́s spielt und in zahlreichen Discotheken und Club ́s unterwegs ist. Auch als SUPPORT-DJ von Timmy Trumpet, Vini Vici, Danny Avila, Yves V, Dimitri Vangelis & Wyman, Showtek uvm. , lassen sich auf seinem Konto verbuchen und das sind nur einige von seiner langen Liste. Wer Ihn schon einmal Live bei seinen Show ́s erlebt hat, weiss auch warum und merkt sofort, wie sehr er die Musik lebt und liebt! Ob im Bootshaus in Köln, der in der DJ MAG zum besten Club Deutschland ́s gewählt wurde und Platz #8 in der Welt oder z.B. auf der Mainstage der Airbeat One, neben Tiesto, KSHMR, W&W, Tujamo, Afrojack und weiteren hochkarätigen Weltstars, T.noize sorgt immer für volle Eskalation!
T3ubler
T3ubler, mit richtigen Namen Benjamin Teubler. Vor ca 10 Jahren begann die Karriere von T3ubler als Deejay, seitdem ist er nicht mehr in der Rostocker Szene wegzudenken. Als Resident Dj legt er in Clubs wie die Bacio Lounge, LT Club, Nightparc und Sharks Club auf. Auf Festivals ist T3ubler nicht wegzudenken. Wie zum Beispiel die Pioneer Alpha (Bacio Resident), Wismar 09 Festival, Winters Tales Festival, Sunville Open Air und Schamo Open Air. Als Warm Up DJ unterstützte er Größen wie Talstrasse 3-5, DBN, Clubstone, Anastasia Rose, Blondee, Ramba Zamba, Franky B., Vice und T-Noise.
Wann: Freitag, 12.11.2021
Wo: LT-Club Rostock
Beginn: ab 21 Uhr
Einlass: ab 18 Jahren!
:::CORONA ::: Einlass- und Partyregeln

✅  Achtung: Wir begrenzen unsere Kapazität auf 50% laut LVO-MV.

✅  Tanzverbot – aufgehoben!

✅ Maske dringend empfohlen, vor allen bei Unterschreitung des Mindestabstandes von 1,5 Meter.

✅  Es besteht Testpflicht laut Ampelsystem MV für Rostock! (grün-gelb-orange-rot)

Informiert Euch über die aktuelle Ampelfarbe in Rostock!

✅  Vollständig Geimpfte oder Genesene brauchen keinen Test, brauchen aber die entsprechenden Nachweise (Impfausweis , auch digital, Genesenenbescheinigung).

✅  Einchecken mit LUCA-App (bevorzugt). Oder Kontaktformular / Corona-Zettel. Dieser ist auf unserer Webseite, vorab ausfüllen oder am Einlass.

Diesen Corona-Zettel ausgefüllt mitbringen!   ->   Hier klicken zum Link.
WIR. FEIERN. ROSTOCK.

 

Electronic Pulse mit T.noize & Friends | 12. November
close
close