Electronic Pulse präsentiert: Volante – Freitag – 6.12.

Datum/Zeit
Date(s) - 06.12.19 - 08.12.19
22:00 - 6:00

Veranstaltungsort
Studio I - LT Club

Kategorien Keine Kategorien


VOLANTE sind Pierre Sandeck und Robert Helms aus Rostock. Im Jahre 2005 trafen sie sich dort zum ersten Mal im Aufnahmestudio und entdeckten viele gemeinsame musikalische Interessen und Vorlieben. Seitdem hat sich eine Zusammenarbeit etabliert deren Ergebnisse man auf vielen erfolgreichen Veröffentlichungen von Acts wie UMAMI, HELMS und ZIGAN ALDI hören kann. Die Stücke erscheinen dabei auf Labels wie Katermukke, Acker Records oder TrueColors aus New York. Live überzeugten sie ihr Publikum bereits auf Festivals wie dem Meeresrausch, 3000Grad Festival, bei den Bachstelzen auf der Fusion oder in Clubs wie dem Sisyphos, Ritter Butzke, Kater Blau oder Uebel & Gefährlich. Im Liveact VOLANTE kombinieren die beiden Rostocker Jungs ihre Leidenschaft für treibende housige Beats, funky Gitarrenlicks und analoge Synthesizer. Macht euch im Rahmen von ELECTRONIC PULSE auf ein schweißtreibendes Set gefasst das nach vorne geht und euch mitreißt!

Electronic Pulse präsentiert:  Volante - Freitag - 6.12.
Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
close
close